Heiraten Sie mit uns

Viele Fragen tauchen bei den Hochzeitsvorbereitungen auf, für die wir Antworten haben. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Verlobungszeit, denken Sie entspannt an Ihren schönsten Tag, während wir für Sie organisieren!

Honorar: Unser Honorar als Hochzeitsplaner gliedert sich transparent, auf Wunsch gerne in verschiedene Leistungspakete. Nach dem Erstgespräch, welches selbstverständlich kostenfrei ist (Dauer ca. 1,5 Stunden) übermitteln wir Ihnen ein erstes Angebot auf Basis unseres Arbeitsaufwandes. Wir kalkulieren nach dem ersten Gespräch und können Ihnen schon im Voraus sagen, welche Kosten, eben auf Basis dieses Gespräches auf sie zukommen werden.

Ein Überblick über unsere Leistungen:

  • Hochzeitsorganisation
  • Konzeption
  • Behörden
  • Vermittlung
  • Dokumentation
  • Drucksorten
  • Einige besondere Orte zum Heiraten und Feiern

Hochzeitsorganisation: Lassen Sie sich bei der gesamten Abwicklung oder für Teilbereiche Ihrer Hochzeitsfeier kompetent und zuverlässig unterstützen. Von der Planung über die Organisation bis hin zur Betreuung während Ihrer Hochzeit. Unsere Kreativität, Erfahrung und unser persönliches Engagement hilft Ihnen den Tag der Hochzeit zu genießen.

Konzeption: Sie suchen etwas Romantisches, Abenteuerliches, Traditionelles, Verrücktes, Mondänes? Wir haben oder finden es für Sie! Gemeinsam planen und gestalten wir Ihre Hochzeit.

Behördenwege (Hochzeiten): Wir recherchieren Behördliches und unterstützen Sie bei der Abwicklung.

Vermittlung: Profitieren Sie von unseren langjährigen und guten Kontakten. Wir akquirieren, organisieren, koordinieren und kümmern uns um die gesamte administrative Abwicklung aller Hochzeits-Partner-Firmen.

Wir kümmern uns bei der Auswahl und Organisation von:

  • Catering (Menü oder Buffet und Getränke)
  • Hochzeitsfahrzeugen (Auto, Kutsche, Zug u.a.m.)
  • Hochzeitsbräuchen
  • Themenhochzeit
  • Hochzeitstorte und Hochzeitsgebäck
  • Dekorationen für Kirche, Standesamt, Raum- und Tischgestaltung
  • Gartengestaltung, Raumgestaltung
  • Musikgruppen und Showeinlagen
  • Übernachtungsmöglichkeiten für Ihre Gäste
  • Leihinventar (Tische (eckig oder rund, Stühle, Stuhlhussen, Geschirr, Besteck, Teller)
  • Hochzeitsfee (Rundum- Betreuung am Tag der Hochzeit)
  • Ihre Ideen, Wünsche, Träume
  • Stilberatung

Dokumentation: Sie möchten natürlich den schönsten Tag festhalten. Wir beraten und unterstützen Sie bei der Suche und Auswahl von Fotografen und Videofilmern.

Drucksorten: Bei Auswahl, Gestaltung und Erstellung von persönlichen Hochzeitsdrucksorten wie zum Beispiel, Menükarten, Tischaufstellern, Anzeigen, Einladungen beraten wir Sie gerne.

Auf Wunsch wickeln wir die gesamte Produktion der Drucksorten ab. Von den Layout Vorschlägen über die Texterstellung, die Vorbereitung der Druckunterlagen für die Druckerei und die damit verbundene Administration.

  • Offert Einholung
  • Druckunterlagen
  • Drucküberwachung inkl. Andruck
  • gesamte technische und kaufmännische Abwicklung

Einige besondere Orte zum Heiraten und Feiern

Neben dem Leopoldinentempel stehen in Eisenstadt, im gesamten Nordburgenland sowie im südlichen Niederösterreich zahlreiche wunderschöne Orte und Plätze zum Heiraten und Feiern zur Verfügung, welche wir ihnen anbieten und vermitteln können.

Unsere Kompetenz, Ihre Traumhochzeit
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Heiraten in Eisenstadt

Leopoldinentempel

Heiraten Sie im wunderschönen Ambiente des Leopoldinentempels im Schlosspark.
Im Tempel sind standesamtliche Trauung, freie Trauungen, Segnungen und freie Zeremonien möglich.

Miete und Organisation Leopoldinentempel
Gesamtpreis: € 495,– (exkl. Standesamtsgebühren!)

Das Basispaket im Leopoldinentempel beinhaltet folgende Leistungen:

  • Raummiete für 1 Stunde
  • Veranstaltungshaftpflichtversicherung
  • Mitarbeiter (Auf- und Abbau sowie Endreinigung)
  • Besichtigungs- Beratungs- und Koordinierungstermin
  • 1 Tisch und einen Stuhl für den Standesbeamten
  • 2 Stühle vor dem Tisch für das Brautpaar und 2 Stühle für Trauzeugen
  • max. 10 Stühle für Hochzeitsgäste
  • 4 Stehtische für Agape
  • 1 Heurigentisch für Catering
  • Veranstaltungsbetreuung (€ 35,- Preis pro Stunde)
  • Stromanschluss
  • Blumengrunddekoration
  • weißes Tischtuch, Teller für Eheringe

Vor- bzw. Nacharbeiten für Ihren Empfang (über die Stunde hinaus): € 45,-/Stunde
Die Miete für eine Verlängerungsstunde beträgt € 154,-
Stuhlhussen für Brautpaar: € 10,- je Stück (max. 2 Stück)
Stehtisch-Hussen: € 15,- je Stück (max. 4 Stück)

Alle Preise inkl. 20% Ust.

 

Unsere Kompetenz, Ihre Traumhochzeit

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!