Reservieren kannst du hier

Die Country Saison geht in den Herbst!

Howdy Freunde,

Veranstalter Josef „Joe“ Weidinger: „Mein Ziel ist es an einigen Abenden, über das Jahr verteilt, gemütliche Veranstaltungen zu organisieren, welche man entspannt, ohne Stress einfach genießen kann. Musikalisch will ich an diesen Abenden, ehrliche, klassische Countrymusik, eben “GROD & DIREKT”, ohne viel Schnickschnack, bieten.

Mit den Abenden in JOE´S COUNTRY SALOON, möchte ich auch eine Lücke im regionalen Angebot schließen. Das Angebot richtet sich an Freunde guter ehrlicher Countrymusik und Liebhaber entspannter Saloon (Club) Atmosphäre!“

OES_COUNTRY_SALOON_-12

Die Herbst-Termine 2017 in der Übersicht!

Freitag, 22. September 2017, Live Musik: „Sparkledrive“

Sparkledrive_pressefoto_2015Sparkledrive,  spielt mit eindringlicher Intensität spröde Honky-Tonk-Kracher, infektiöse New-Orleans Grooves, atmosphärische Country-Balladen, staubigen Memphis R&B, raubeinigen Bluegrass, sentimentalen Tex-Mex…. kurz, einen großen Teil jenes stilistischen Reigens, den man heute unter dem Begriff „Americana“ zusammenfassen kann. www.sparkledrive.com

Freitag, 20. Oktober 2017, Live Musik: „The City Slickers“

City_Slickers_desert_Web_65k_jpg Inspiriert von den amerikanischen Westernmusikgruppen der 30er und 40er Jahren sorgen „The City Slickers“ mit Bluegrass, Country & Westernmusik, dreistimmigem Gesang, virtuosen Instrumentalsolos für echten amerikanischen Sound. Abstecher in andere Stilrichtungen sind aber keine Seltenheit. Schon einmal Country Roads à la Comedian Harmonists gehört, oder Beethovens Fünfte auf dem Banjo? www.cityslickers.at

Was könnte besser in einen Countrysaloon passen, als gegrilltes Fleisch. Das Countrypaket beinhaltet neben jeder Menge Countrymusik, Platz zum Tanzen und gemütlicher Atmosphäre, Spare Ribs mit Salat, Chili- & Knoblauch-Dip und Gebäck. Weiters beinhaltet sind jeweils bis 23.00 Uhr die Getränke (Begrüßungsgetränk, Bier vom Fass, Esterházy Weine, Most und Römerquelle Mineralwasser).

JOES_COUNTRY_SALOON_-55

Das Countrypaket ist zum TOP-Vorteilspreis von € 33,- (Vorteilspreis bis jew. 2 Tage davor) bzw. an der Abendkassa um € 39,- erhältlich.

Einlass & Begrüßungsempfang ab 19 Uhr, Musikbeginn ab 19.30 Uhr

POL_9191

JOE´S COUNTRYSALOON und die Kooperationspartner Monika Hauswirth (2Beans), das Gasthaus „Zum Heimchen“ und das „KALANDAHAUS“ möchten mit der Veranstaltungsserie JOE´S COUNTRYSALOON auch eine Lücke im regionalen Angebot schließen. Das Angebot richtet sich an Freunde guter ehrlicher Countrymusik und Liebhaber entspannter “Saloon (Club) Atmosphäre”!

JOE´S COUNTRYSALOON und die TAXIFIRMA „HALLO TAXI – 0664-641 44 11, die größte Taxifirma im Burgenland haben eine Kooperation fixiert. Ob für die Fahrt vom Saloon nach Eisenstadt oder eine Personenfahrt nach Wien, Neusiedl, Mattersburg, Wr. Neustadt oder Oberpullendorf. Hallo TAXI ist der mobile Partner zu fairen Preisen.

Für uns war es auch wichtig, eine Taxifirma anzubieten wo Freundlichkeit, Sauberkeit und Zuverlässigkeit zu den Firmengrundsätzen zählt und dass sich die Taxi-Fahrzeuge auf dem neuesten Stand punkto Ausstattung und Sicherheit befinden.

Also Countrypaket sichern, HALLO TAXI rufen, abfeiern und wieder völlig entspannt mit HALLO TAXI nach Hause fahren!

OES_COUNTRY_SALOON_-23

Ihr könnt schon ab sofort euren Platz und euer Countrypaket reservieren!

Natürlich könnt ihr auch, wie bisher, euren Stehtisch und einige Barhocker oder einen Tisch mit Stühlen reservieren!

Buchungen und Platzreservierungen:

www.ideenservice.at, weidinger@ideenservice.at oder telefonisch 02682/63933

Josef Weidinger, Mobil: 0664-5404068, Hauptstr. 38, 7000 Eisenstadt, Tel.: 02682/63933

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen in JOE´S COUNTRYSALOON!

OES_COUNTRY_SALOON_-73

In Kooperation mit „Hallo Taxi!“, Weingut Esterházy & Kalandahaus, JDB Eventtechnik, 2 Beans Kaffee & Rösterei und Vukovits Graphic Design.

Euer Josef „JOE“ Weidinger

Reservieren kannst du hier