Unsere Liebesballade „A Moment Ewigkeit“

 

 

 

 

 

 

Für unsere Eisenstädter Hochzeitsmessen schrieb Josef Weidinger die Liebesballade „A Moment Ewigkeit“. Die Musik und die Stimme steuerte sein Musikerfreund Bernd Kurek (www.berndkurek.at) bei. Das Arrangement stammt von Mandy Oberle (www.mandyoberle.at)

SONG:

https://www.youtube.com/watch?v=38cSRtKRcjY

Das Video inklusive unserer Liebesballade „A Moment Ewigkeit“, welches anlässlich der Eisenstädter Hochzeitsmesse 2019 produziert wurde und auf YOUTUBE abrufbar ist.

VIDEO

https://www.youtube.com/watch?v=UhYD4aURwe8

 

Für alle LIGNANO Freunde, unser Song „In da Italia“

 

 

 

 

 

 

 

Bereits im Sommer, vor der weltweiten Corona-Pandemie, schrieb Josef Weidinger den Song „In da Italia“. Der Song erzählt die Geschichte eines Freundes, der einem „Mädl“ geholfen hat. Die beiden verliebten sich und der Rest, ist Amore.

Die Musik und die Stimme steuerte sein Musikerfreund Bernd Kurek (www.berndkurek.at) bei. Das Arrangement stammt von Mandy Oberle (www.mandyoberle.at)

SONG & VIDEO

https://www.youtube.com/watch?v=nJb146UtJ3E

 

Beide Songs stehen auch zum Download auf ITUNES, AMAZON Music &  SPOTIFY zur Verfügung.