Trailer „Von Bären und Raupen – Klein, aber oho!“

Neuerscheinung

BAND 2: Von Bären und Raupen – Klein, aber oho!“

Das illustrierte Kinderbuch von Josef Weidinger und Irene Pfleger

Hinter der alten Mühle, gleich neben dem Wald, befindet sich eine wunderschöne Blumenwiese. Da blüht es an allen Ecken und Enden. Gerade berühren die ersten Sonnenstrahlen die zarten Blütenblätter auf der Blumenwiese, schon sind zahlreiche Tiere und Insekten auf der Futtersuche. Mittendrin ist auch unsere kleine Raupe.
Ganz in der Nähe lebt ein ziemlich lustiger, aber stets hungriger Bär. Im ersten Band haben sich Bär und Raupe kennengelernt und auch gleich ein spannendes gemeinsames Abenteuer erlebt.

Im zweiten Band denkt die kleine Raupe sofort nach dem Wachwerden an ihren Freund, den Bären. Ob er schon wieder unterwegs ist? Oder schläft er noch? Unsere Raupe möchte unbedingt groß, so groß wie ihr Freund der Bär werden. Aber genaue ihre Größe und ihre speziellen Fähigkeiten machen unsere kleine Raupe auch im zweiten Abenteuer zu einer Heldin.

Wie sich das genau zugetragen hat, verrät euch dieses Buch, ergänzt um vier „Wissenskästchen“. Also, seid gespannt und viel Freude beim Lesen.
Informationen zum Buch:

Einband: gebundene Ausgabe; ISBN: 978-3-9501964-3-6
Seitenzahl: 40, (inkl. 20 Illustrationen & 4 Wissenskästchen)
Altersempfehlung: ab 8 Jahren zum Selbstlesen, zum Vorlesen ab 6 Jahren geeignet

Verkaufspreis:  € 16,90 (inkl. Ust., zzgl. € 3,90 Versandkosten).

Ihre Bestellung ist hier möglich!

Jetzt auch als Hörbuch erhältlich!

Ihre Bestellung ist hier möglich!